Meldungen

Cocktails & Co: die 25 Jahre ecolo-Party

25 Jahre im Auftrag von Nachhaltigkeit, Klimawandel  und Kommunikation ‚Äď um‚Äôs mal kurz zu fassen. Doch von ‚ÄúMission completed‚Äú kann nicht die Rede sein. W√§hrend Projekte wie  KLiVO, FMQ,  ReSi, BUP und wie sie sonst noch alle im B√ľrojargon hei√üen auf Hochtouren weiterliefen, haben wir mal schnell eine loungige Cocktailparty organisiert mit nur einem Ziel: FEIERN!

Das ganze ecolo-Team versammelt in der Fotobox.

Das ganze ecolo-Team versammelt in der Fotobox.

Eigenh√§ndig gebastelte Girlanden, die Umnutzung gebrauchter Gl√§ser und Flaschen f√ľr Dekozwecke, best√ľckt mit Kerzen und Gr√§sern aus dem heimischen Garten, sowie die Zusammenstellung eines herbstlichen bio-regionalen Partybuffets trugen ma√ügeblich zur Zielerreichung bei. Als dann die Bar inklusive saisonaler homemade Cocktails in unserem Flur aufgebaut, der geheime Aktenfundus versteckt, die Diskokugel eingeschaltet und die Musik angeschmissen war, stand dem Partytreiben nichts mehr im Wege.

img_8174-kopie

Der Konferenzraum im Party-Modus

img_8170

Gute Tarnung f√ľr die geheimen Akten

F√ľr das tolle Buffet und die Bar war Culinari aus Lilienthal verantwortlich

F√ľr das tolle Buffet und die Bar war Culinari aus Lilienthal verantwortlich

Mehr als 60 Gäste haben mit uns gefeiert und aus der After-Work-Lounge wurde dann doch eine waschechte Hausparty. Highlights neben dem leckeren Essen und der exquisiten Cocktailauswahl waren das vom letzten Betriebsausflug inspirierte “Lama-Bingo“ und die selbstgebaute Fotobox.

Zu guter Letzt noch ein herzliches Dankesch√∂n f√ľr die zahlreichen Gl√ľckw√ľnsche und  an alle, die mit uns gefeiert haben, und diejenigen, die unserer Devise ‚ÄúSpenden statt Geschenke‚Äú gefolgt sind. Wir freuen uns mit der ULE Umwelt-Lernwerkstatt √ľber mehr als 800 Euro Spendengelder f√ľr Umweltbildung in Bremen.

 

kommentieren