´

ecolos Auftritt beim Klub Dialog#32

Wer schon immer mal wissen wollte, was ecolo eigentlich alles so macht, ist herzlich eingeladen, uns heute Abend beim Klub Dialog#32 im LichtLuftBad (Strandweg 105, 28201 Bremen) anzufeuern! In exakt 7 Minuten auf der Bühne präsentieren Claudia, Lars und ich geballte Nachhaltigkeitspower made in Bremen. Und das sagt Klub Dialog über uns: „Klima im Wandel. Wir brauchen einen behutsamen Umgang mit vorhandenen Ressourcen, Weitblick und einen langen Atem. Für ecolo gehören Einsicht, Umsicht und Gestaltungswillen in den Veränderungsprozessen von Umwelt und Gesellschaft zu den Kriterien bei der Planung und Steuerung ihrer Projekte. Dienstleistung trifft Verantwortung.“

Also: Von luftigen Gedanken inspirieren lassen und den illlustren Gästen zuhören, wie sie von Perspektivwechseln erzählen.

Schreibe einen Kommentar