´

Daumen drücken für „klimafit“!

Das von ecolo begleitete Klimabildungsprojekt „klimafit“ des Helmholtz-Forschungsverbundes REKLIM und des WWF wurde dank seines innovativen Kursformates für den NordWest Award 2020 nominiert. Die erste Hürde war es, über 100 anderen Einreichungen hinter sich zu lassen, nun entscheidet eine Jury über die Gewinnerinnen und Gewinner. Die feierliche Prämierung in der Seestadt Bremerhaven kann aufgrund von Corona erst im November stattfinden. Solche Planänderungen sind für „klimafit“ jedoch nichts Neues – mitten im Kursdurchlauf wurden alle Veranstaltungen aufgrund der geltenden Bestimmungen zur Eindämmung des Virus als digitales Angebot konzipiert. So kann heute Abend erfolgreich der diesjährige Durchlauf beendet werden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kursstart im Frühjahr 2021 – dann hoffentlich wieder mit Vor-Ort-Terminen!

Schreibe einen Kommentar