´

Betriebsausflug „Paddel und Pedal“

Deutschland Zweier

Claudia und Joachim – der Deutschland Zweier!

Die vor vier Jahren veranstaltete Paddeltour ist bei uns allen überaus positiv in Erinnerung geblieben: Vor allem die diebischen Pferde und der „Deutschland-Zweier“ von Claudia und Joachim! Im Juni wird das Späßchen nun mit diversen Add-Ons wiederholt und man darf gespannt sein, welche Pleiten, Pech und Pannen in diesem Jahr gemeistert werden müssen.

Damit die Beine der Kolleginnen und Kollegen auch Ihrem Sinn und Zweck nachkommen, heißt es nach der Paddeltour: Ab aufs Rad, die gesamte Strecke wieder zurück! Und als wären 4 Stunden paddeln und 2 Stunden Radfahren nicht genug, kommt es am Ende des Tages zum Showdown! Denn bevor es zurück in Bremische Gefilde geht, heißt es: Der Faszination von Pfeil und Bogen erliegen (Anmerkung der Redaktion: ausschließlich metaphorisch gemeint!). Wer noch dazu in der Lage ist, erprobt auf den Spuren von Robin Hood Konzentration und Geschick. Auch Baumstammangeln und Hammerwerfen stehen auf dem Programm. Man darf gespannt sein, wer am Ende des Tages die stärksten Nerven und ruhigsten Hände hat!

Eine Antwort auf Betriebsausflug „Paddel und Pedal“

  1. Frank sagt:

    Na dann mal los! Ich pack mir mal lieber eine Tüte Magnesium ein, das riecht nach einer ernsthaften Herausforderung…auf jeden Fall werde ich gut Frühstücken und meine Badehose dabei haben. :)

Schreibe einen Kommentar