Alle Beiträge

√Ėffentlichkeitsarbeit f√ľr die Klimaschutzma√ünahmen der Gemeinde Ganderkesee

Unterst√ľtzung der √Ėffentlichkeitsarbeit zum Klimaschutzkonzept inkl. Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes; Erstellung eines Kampagnenkonzept zum Schwerpunkt Mobilit√§t; Zielgruppenspezifische Materialienerstellung f√ľr den on- und offline Bereich; Veranstaltungsorganisation

Laufzeit 2014/2015

Bauteilnetz Deutschland / Bauteilbörse Bremen

Durch die Wiederverwendung von gut erhaltenen, gebrauchten Bauteilen sollen Abfall vermieden, Energie eingespart und CO2-Emissionen gemindert werden.

Kommunikationsberatung der Vereine Bauteilnetz Deutschland und Bauteilbörse Bremen, Organisation von Workshops und Vorträgen, Erstellung von Gutachten sowie Akquise von Fördermitteln auf Bundesebene.

answer ‚Äď A Northsea Way to Energy Efficient Regions

Europ√§isches Interreg IV B Projekt, Weiterentwicklung energieeffizienter Nordsee-Regionen. Unterst√ľtzung der Bremer Partner bei Materialerstellung, fachspezifischer √Ėffentlichkeitsarbeit, Workshops, sowie Erstellung der Dokumentations-DVD f√ľr den Projektkoordinator Suffolk County im Auftrag des Senators f√ľr Umwelt, Bau und Verkehr Bremen.

Laufzeit 2008-2011

Offshore WEAs Nordsee

erecon AG

PR-Beratung und Entwicklung eines Bildsprachekonzepts f√ľr den Green-IT Dienstleister, Grafik und Produktion s√§mtlicher Printprodukte.
Laufzeit 2010-2013

Refurbishing

Projekt der UmweltPartnerschaft Hamburg zur qualit√§tsgesicherten Instandsetzung von Produkten. Erstellung einer Marktanalyse zu den Potenzialen in Hamburg, Konzeption und Organisation einer Workshop-Reihe zu den Ergebnissen der Analyse im Auftrag der Beh√∂rde f√ľr Stadtentwicklung und Umwelt Hamburg.
Laufzeit 2009-2010

Seite 1 von 212»